Am Samstag, den 15.06., traf sich unsere Feuerwehrjugend etwas nervös, aber topmotiviert bei unserem Feuerwehrhaus, um zu ihrem ersten Bezirksbewerb in Hain-Zagging zu fahren.

Am Bewerbsplatz eingetroffen, durfte die Gruppe gleich in Bronze auf einer tollen Hindernisbahn antreten und danach den Staffellauf absolvieren. Nach einer kurzen Wartezeit ging es für die Gruppe auch gleich zum Durchgang in Silber. Danach unterstützte die gesamte Bewerbsgruppe lautstark und mit Begeisterung unsere zwei U12-Kinder beim Einzelbewerb.Trotz einiger kleiner Fehler (Bronze: 3, Silber: 2) durften wir in Bronze den 4. Platz und in Silber den 3. Platz belegen.

Der veranstaltenden Feuerwehr und den Bewertern ein großes Dankeschön für eine vorbildliche Bewerbsausführung.

Wir sind sehr stolz auf unsere Feuerwehrjugend und wünschen ihnen schon heute alles Gute für den Landesbewerb vom 3. bis 7.7.24 in Ruprechtshofen.