Die Freiwillige Feuerwehr Ried am Riederberg lädt zum Sommernachtsfest am Samstag, den 31. August 2024, im Landgasthaus Böhm in Weinzierl ein.

Beginn ist ab 17:00 Uhr, Eintritt gegen eine freiwillige Spende und jeder Gast erhält einen kostenlosen Aperitif. Im Laufe des Abends erwarten euch ausgezeichnete Bewirtung, Musik, eine Versteigerung sowie eine Tombola. In der Feuerwehrbar, die auch durch einen separaten Eingang zu erreichen ist, servieren wir erlesene Weine und Mixgetränke.

Um Tischreservierungen im Landgasthaus Böhm unter der Telefonnummer 02271/2240 wird gebeten.

Der Erlös der Veranstaltung dient der Anschaffung von Uniformen für die Feuerwehrjugend und Einsatzbekleidung für die aktiven Feuerwehrmitglieder.

Die Freiwillige Feuerwehr Ried am Riederberg freut sich auf euren Besuch bei unserem Sommernachtsfest im Jubiläumsjahr.