Zum zweiten Mal in Folge fanden die Landesfeuerwehrwettkämpfe in Leobersdorf statt. Leider setzte sich der Trend der Saison fort, und so konnten wir auch bei den 72. LFLB keinen fehlerfreien Lauf ablegen. In Bronze stoppte die Uhr bei 37,49 Sekunden, allerdings erhielten wir 10 Fehlerpunkte für eine falsche Endaufstellung. In Silber öffnete sich ein Schlauchträger schon beim Aufnehmen, und so gab es 5 Fehlerpunkte bei einer durchwachsenen Angriffszeit von 64,18 Sekunden. Wir erreichten somit Platz 97 von 507 in Bronze und 130 von 355 in Silber.

Der LFLB stellt nicht nur den Saisonabschluss der offiziellen Bewerbe dar, sondern spielt auch eine wichtige Rolle bei der Kameradschaftspflege. Die WKG Ried bezog deshalb Quartier in St. Corona am Wechsel, wo wir die Sommerrodelbahn besuchten und den Abend beim örtlichen Moto Guzzi Treffen in Kirchberg ausklingen ließen.